Detailsuche »

SeeSehn

Der Song "See sehn" ist eine Liebeserklärung von Hanna und Phil an den Bodensee, dem See, an dem sie aufgewachsen sind und mit dem sie bis heute eine innige Beziehung haben. Sie beschreiben in dem Song ihre Sehnsucht, wieder in die Heimat zurück zu kehren, um dort Energie zu tanken - und sei es nur für ein paar Tage oder für einen Moment.

Zum Musikvideo SEE SEHN

!Seeträumer gesucht!

Wovon träumst Du, wenn Du an den Bodensee denkst? Werde ein Teil von unserer lebhaften und lustigen Untersee-Truppe und somit zum Seeträumer und teile Deine Bodensee-Erlebnisse mit uns, Deinen Freunden und anderen Gästen. Mit dem Dreh des Musikvideos ist der Traum von Hanna, Phil, Rolf und Matze in Erfüllung gegangen. Wir werden versuchen auch Deine Seeträume wahr zu machen!

Stelle Dir Dein persönliches Bodensee-Erlebnis zusammen!

Zum Erlebnisportal SEE SEHN