Detailsuche »

Demnächst hier: Seeträumer gesucht

Liebe Seeträumer

Ihr könnt Euch Tourismus Untersee als besonderer Haufen von Persönlichkeiten vorstellen, die sich rund um den westlichen Bodensee um Eure Wünsche, Bedürfnisse und Fragen kümmern. Wir sind kreative und unterhaltsame Bodenseeprofis, die alles geben, Euch schöne und erlebnisreiche Tage am See zu bieten. Wir „Unterseeler“ halten immer zusammen und entwickeln gemeinsam neue Ideen für Euch.

Bei einem unvergesslichen Spielraum-Konzert in Allensbach vergangenen Jahres entstand die Idee zum Song „See Sehn“ ein Musikvideo zu drehen. Wir träumten schon damals von unserer eigenen Bodensee-Hymne. Allen voran Sabine vom Kultur- und Verkehrsbüro Allensbach, sie überzeugte schließlich den Rest unserer Truppe.

Hanna, Phil, Rolf und Matze- da sind die Spielräumer- immer gut gelaunt und voller Tatendrang. Für uns Touristiker war die Zusammenarbeit mit der Band und dem Team rund um Marvin eine völlig neue Erfahrung. Der unkomplizierte, freundschaftliche und persönliche Umgang hat unseren Büroalltag die letzten Wochen und Monate geprägt und auch wir liefen zur Höchstform auf.

Der Song hat uns Unterseeler dazu inspiriert völlig neue Wege zu gehen. Und da sind wir nun angekommen, am Anfang einer unbekannten Reise, die durch Eure Geschichten, Träume und Erlebnisse zu einer unvergesslichen und spannenden Zeit werden soll.

Ab September entführen wir Euch in eine persönliche Bodensee-Traumwelt. Wovon träumt ihr, wenn ihr an den Bodensee denkt? Werdet ein Teil von unserer lebhaften und lustigen Untersee-Truppe und somit zum Seeträumer und teilt Eure Bodensee-Erlebnisse mit uns, Euren Freunden und anderen Gästen. Mit dem Dreh des Musikvideos ist der Traum von Hanna, Phil, Rolf und Matze in Erfüllung gegangen. Wir werden versuchen auch Eure Seeträume wahr zu machen!

In der Zwischenzeit könnt ihr Euch das Musikvideo anschauen und Euch von den ersten buchbaren Angeboten inspirieren lassen wie etwa „einen Tag lang Kapitän sein“, „mit einem Segway am Seeufer entlang fahren“, „beim Stand Up Paddling der untergehenden Sonne entgegen gleiten“, „einem Käsemeister über die Schulter gucken und selbst käsen“ oder „auf dem Rücken der Kuh eine Trekking-Tour machen“!

 

Träumerische Grüße vom Bodensee

Lucia, Nicole, Helmut, Tim, Petra, Christine, Sabine, Vanessa, Sonja, Yvonne, Nina, Stefan, Mirjam, Romina, Pia, Karin, Sabine, Ulla, Jacqueline, Maggie, Sabine, Aline und viele mehr:-)