Header Header Header Header
   Detailsuche »

Untersee

Eingerahmt von reizvollen Bergrücken besticht der Untersee durch seine abwechslungsreiche Landschaft und seine Vielfalt. Auf engstem Raum findet sich hier alles, was den Bodensee anziehend macht: natürlich belassene Ufer, in denen eine einzigartige Flora und Fauna gedeiht, herrlich gelegene Insel und Halbinseln, traumhafte Buchten und sanfte Anhöhen, stolze Burgen, geheimnisvolle Klöster und romantische Schlösser, gastronomische Verlockungen und ein Menschenschlag, der es einem leicht macht, sich wahrhaftig willkommen zu fühlen.

Orte & Städte

Orte & Städte

Der Untersee, der westliche Teil des Bodensees, besticht durch seine abwechslungsreiche Landschaft, die Natur und seinen kulturellen Reichtum. 14 Orte und Städte bilden dabei den Rahmen der Gastlichkeit.

Weiter lesen...

Kontakt & Infos

BodenSeeWest Tourismus e.V. 

Im Kohlgarten 2
D-78343 Gaienhofen

Tel. +49 (0) 77 35 - 91 90 55
Fax +49 (0) 77 35 - 91 90 56
info@bodenseewest.eu

Zum Kontaktformular »

Entdecken Sie den Untersee

AKTUELL! Bleibe immer auf dem Laufenden...